Info

Trickverrat - Podcast für Zauberer

Der Podcast für Zauberer, die erfolgreicher werden wollen. Bessere Shows. Mehr Buchungen. Höhere Gagen. Zauberkünstler finden hier alles, um ihre Präsentation zu verbessern, ihr Marketing zu verfeinern und um bessere Verkäufer ihrer eigenen Show zu werden. Die ZaubertriXXer, Albin Zinnecker und Ingo Brehm, deutsche Meister der Zauberkunst (Illusionen), geben Tipps und Ideen weiter, die sie in ihrer 20-jährigen Erfahrung auf der Bühne gesammelt haben. Hinzu kommen spannende Interviews mit anderen Zauberern, aber auch Experten aus Bereichen, die mittel- oder unmittelbar für die Zauberei relevant sind.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2018
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Dec 18, 2016

Facebook, Instagram, Twitter & Co. - In dieser Episode sprechen wir über die Bedeutung von Social Media für deinen Erfolg im Business. Dazu haben wir einen Top-Experten im Interview - Calvin Hollywood. Er ist Fotograf und Photoshopkünstler, vor allem aber ein gefragter Business und Erfolgs-Coach und ein Spezialist für Social Media. Calvin spricht über die unterschiedlichen Plattformen, wie man seine Zielgruppe findet und bindet, wie man sichtbar bleibt und was man posten sollte.

Facebook ist deine Online-Bühne - mit diesem Statement macht er die Bedeutung der Social Media Plattformen für uns Zauberer deutlich. Calvin verrät uns wertvolle Tipps zur Gestaltung unserer Social Media Präsenzen.

Wer mehr zu diesem spannenden Thema erfahren möchte sollte sich unbedingt Calvins Hörbuch "Social Media like a boss" besorgen. Den direkten Link dorthin findet ihr unter http://www.trickverrat.de/calvin - Mega empfehlenswert! Oder für alle, die es gar nicht abwarten können, geht es hier sofort zum Store: http://bit.ly/2hulmG5

Noch mehr Infos zu Calvins Trainings zu Business und Erfolgsthemen findet ihr auf seinem Blog http://www.calvinhollywood-blog.de und auf seinen Social Media Profilen http://www.facebook.com/calvinhollywood, http://www.instagram.com/calvinhollywood oder http://www.youtube.com/calvinhollywood 

-----

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, dann kannst Du uns virtuell applaudieren indem Du uns eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes gibst. Damit hilfst du diesen Podcast immer weiter zu verbessern und ihn vielen weiteren Zauberkünstlern zugänglich zu machen. Außerdem freuen wir uns über eine Rezension oder deine Kommentare auf unserer Webseite http://www.trickverrat.de oder bei Facebook unter http://www.facebook.com/trickverrat.

0 Comments